1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGFA SNAPSCAN e20 auf e25 tuning

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von GoodBuy, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoodBuy

    GoodBuy Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Moin moin,
    ich muss unbedingt was los werden und zwar:
    Ich habe mir neulig einen AGFA SnapScan e20 angeschaft wobei ich die wahl zwischen dem e20 und e25 hatte. Nun, ich habe festgestellt das diese beiden typen von der Bauweise eigentlich gleich sind, der einzigste unterschied liegt an den Bits. Der e20 scannt mit 36Bit und der e25 mit 42Bit. Ist es irgendwie möglich den e20 auf den e25 umzubauen ? Wenn ja dann wie ? Vorab danke ich allen die das gelesen haben !
     
  2. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    wozu umbauen?

    Außer, daß die Bilddateien größer werden, bringt Dir das keine Vorteile. So weit mir bekannt ist, kann das menschliche Auge eh nur 24 bit wahrnehmen. Also 36 Bit ist schon sehr gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen