1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa Snapscan e26 öffnen - aber wie

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SonnyIsland, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonnyIsland

    SonnyIsland ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallihallo, mir ist hier wirklich was total dummes passiert. Ich habe neulich ein Glas Cola auf meinem Schreibtisch umgestossen. Dabei lief alles über den Tisch und damit nicht genug, ich dachte es wäre nichts weiter nass geworden als das Papier, aber in meinen Scanner rein - keine AHnung wie, denn der scheint dicht zu sein, also in ihn rein sind einige Tropfen gespritzt. Die nun natürlich auf jedem Scan zu sehen sind.
    ALso dachte ich mir - Scanner auf und Scheibe reinigen. Aber ich finde bei dem Scanner Agfa Snapscan e26 keine einzige Schraube oder sowas. Das Gehäuse scheint komplett gesteckt zu sein und ich weiss nicht, wie man den aufbekommt, in der Bedienungsanleitung steht das natürlich auch nicht drin.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Vielen Dank,
    Sonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen