1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa Snapscan Touch! Problem an W98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cherry66, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cherry66

    cherry66 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Servus,

    auch ich bin ein Agfa geplagter mit meinem Snapscan Touch - jedoch bei Win98! Wie bei den XP-Usern erhalte ich nach Installation ebenfalls die Fehlermeldung "Schließen Sie den Scanner an oder schalten Sie ihn ein"!

    Was ich so im Netz bisher gefunden habe, z.B. erst Software installieren, dann Gerät anschließen, usw... das hab ich mitlerweile in allen nur erdenklichen Auführungen und zu allen Urzeiten, ob bei Regen oder Sonnenschein versucht! Erfolglos.

    Ich hab das Problem vor Jahren schon gehabt aber es irgendwie mit einem anderen USB-Treiber híngebracht. Jetzt, nach der Neuinstallation (neu, bei Win98, Bitte nicht lachen) bring ich's nicht mehr hin!

    Kann mir irgendeiner helfen?

    Und der Abschuss: Agfa bietet eine Servicenummer für 2 EUR /Minute an! Da ist dann vermutlich irgendeine Telefonistin dran, die mich dann fragt, ob ich das Gerät richtig angesteckt habe! Bin geladen....

    Wäre für Hilfe sehr dankbar, nicht dass ich mich demnächst mal um das AGFA-Hochhaus in Mü kümmern muss! :fire:

    Danke schon mal!
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    DAs kannst Du eh vergessen, da Agfa schon seit mind. 2 Jahren keine Scanner mehr herstellt und auch nicht unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen