1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa SnapScan Touch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chagggy, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Hi,
    ich brache mal dringend hilfe. Ich habe den SnapScan Touch Scanner von Agfa und betreibe diesen mit Scanwise 2.0.0.9 (ist die neuste version)über paralellport.Nun habe ich 1 Problem mit diesem Scanner:
    Es ist nicht möglich ein OCR programm auszuwählen. ich habe omnipage 11 pro und das mitgelieferte ocr proggi installiert, doch er erkennt keins von beiden

    Mein PC:
    Win Xp Home
    P3 500 Mhz
    192 MB-Ram

    Wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr wollt auch über icq...

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen