1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa SnapScan Touch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chagggy, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich brache mal dringend hilfe. Ich habe den SnapScan Touch Scanner von Agfa und betreibe diesen mit Scanwise 2.0.0.9 (ist die neuste version)über paralellport.Nun habe ich 1 Problem mit diesem Scanner:
    Es ist nicht möglich ein OCR programm auszuwählen. ich habe omnipage 11 pro und das mitgelieferte ocr proggi installiert, doch er erkennt keins von beiden

    Mein PC:
    Win Xp Home
    P3 500 Mhz
    192 MB-Ram

    Wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr wollt auch über icq...

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen