AGFA SNAPSCANTOUCH - Ärger mit MEDION

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Siggistenz, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggistenz

    Siggistenz ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    2
    Scanner und Computer harmonieren nicht.
    Mein Computer MEDION (ALDI) Pentium 3, 660 Mhz mit Win 98 2nd Edition und
    mein Scanner AGFA SNAPSCAN TOUCH arbeiten nicht perfekt zusammen. Der Scanner scannt zu hell, milchig, die Bildqualität ist zu flau.
    Ich habe ihn bei einem Bekannten mit dessen Computer getestet, dort arbeitet er einwandfrei. Dann habe ich den aktuellen Treiber installiert (Scanwise 1,5), ohne Besserung.
    Die Optionen im Scannertreiber bieten keine Einstellmöglichkeiten. Folgende Farbprofile sind dem Scanner via Farbverwaltung zugeordnet. 1. sRGB2 Color Space Profile (Deinstallation ruft Fehlermeldung hervor), 2. Snapscan Touch Agfa Rx.
    Im Bekanntenkreis hat jemand den Ärger mit seinem Snapscan Touch durch Deinstallation des sRGB2 Color Space Pofile beheben können, doch bei mir geht das nicht. Wer hilft mir? Danke im voraus!
    Freundliche Grüße: Siggistenz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen