Agobot: Neuer Superwurm aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von whisky, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Quelle

    :aua: :aua: :aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Andere Leute würden sich freuen wenn sie soviele freiwillige Beta Tester haben würden - von der gratis Werbung will ich gar nicht reden :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn sie wenigstens den Quellcode nicht veröffentlichen würden :aua:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Da fragst du noch?
    Natürlich meine ich die unter Klickeritis leidenden.
     
  5. rich20

    rich20 Kbyte

    >Dieses "haben die nix besseres zu tun" ....

    Meinst du jetzt die Leute, welche Ratschläge erteilen, oder jene, welche sich die Zeit nehmen, so etwas zu installieren? :)

    Gruß: rich
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Virenschreiben ist doch lustig. hab' ich auch schon mal versucht (aber das Ergebnis schamvoll unter Verschluß gehalten)

    So und jetzt geh' ich wieder meinen Mailserver coden ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Dieses "haben die nix besseres zu tun" fällt mir immer ein, wenn sich mal wieder ein User einen Wurm, Virus oder Trojanerserver installiert hat und dann hier oder anderswo um Hilfe bittet.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn ich das schon wieder lese, zum :kotz:

    Haben diese Virenschreiberlinge nix besseres zu tun? :spinner:
     
  9. rich20

    rich20 Kbyte

  10. Gast

    Gast Guest

    Kleine Korrektur:
    Agobot ist NICHT der Name. Den gibts bereits in etlichen Varianten.
    Was du meinst, wird vorübergehend als PHATBOT bezeichnet und enthält auch einige der Fähigkeiten der Agobot/Gaobot-Familie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen