1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP - 1,5v und 3,3v - was soll das???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cipoint, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cipoint

    Cipoint Byte

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    17
    Habe mir ein Asrock Motherboard gekauft. In der Bedienungsanleitung steht, dass man keine 3,3v AGP Karten benutzen darf! Was soll das? Habe noch nie von sowas gehört!

    Welche wären z.B. die 3,3v Karten und welche die 1,5v?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Cipoint

    Cipoint Byte

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    17
    z.B. habe ich eine Geforce 4 mx, die jetzt in diesem Board läuft. Ich würde geren die 9800pro ausprobieren. Die ist doch auch 1,5v oder?

    Laut deinen Links brauchen nur ganz alte Grakas 3,3v
    Habe ich das richtig verstanden?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    die 9800Pro läuft auch auf dem Board und ja, das hast Du richtig verstanden! ;)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    So ist es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen