1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 1x / 2x / 4x ????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marquardtmartin, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Wenn ich kein Handbuch zu meinem alten Mainboard (Biostar M6VBE-A) habe, wie kann ich feststellen, ob der AGP 1x, 2x, oder gar 4x unterstützt??

    Meric MM
     
  2. Merci vielmals an Euch alle!!!!!!!!!!!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    VIA693A Chipsatz - AGP2x
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Im BIOS sollte nur das auswählbar sein, was das Board kann, wobei ich mir bei einam alten Board 4x nicht vorstellen kann.
    Have fun :-)
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    das handbuch zu deiner platine findest du auf den seiten von fujitsu-siemens.http://www.fujitsu-siemens.de unter service-support als pdf datei.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen