1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 2X oder AGP 4x ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scalar25, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Hi Leute,

    habe mal ne Frage...bastel mir gerade einen neuen PC zusammen. Wie läuft das mit diesem AGP2x oder AGP4x? Auf der Grafikkarte habe ich bereits einen Jumper zur Verstellung von 2 auf 4x gefunden. Woher weiß ich jetzt was mein Motherboard (Elitegroup K7S5A) für eine Einstellung hat? Muß da doch bestimmt auch irgendwie 2 oder 4x einstellen oder? Sage schonmal danke für eure Hilfe...

    MfG

    Marco
     
  2. Redhawk

    Redhawk ROM

    Habe auch das K7S5A: die AGP-Einstellungen sind definitiv im BIOS zu tätigen.
     
  3. grimme

    grimme ROM

    bis P3 boards ist eigentlich wurscht ob AGP2x oder AGP4x.
    wie steffenxx schon sagt, im BIOS nachschauen!
    mfg grimme
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, schau mal im BIOS unter PCI/ Plug and Play . Was hast Du für eine Grafikkarte ? Höre das erste mal von einem Jumper, der zwischen AGP2x und 4x umstellt.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen