1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 2X oder AGP 4x ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scalar25, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Leute,

    habe mal ne Frage...bastel mir gerade einen neuen PC zusammen. Wie läuft das mit diesem AGP2x oder AGP4x? Auf der Grafikkarte habe ich bereits einen Jumper zur Verstellung von 2 auf 4x gefunden. Woher weiß ich jetzt was mein Motherboard (Elitegroup K7S5A) für eine Einstellung hat? Muß da doch bestimmt auch irgendwie 2 oder 4x einstellen oder? Sage schonmal danke für eure Hilfe...

    MfG

    Marco
     
  2. Redhawk

    Redhawk ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Habe auch das K7S5A: die AGP-Einstellungen sind definitiv im BIOS zu tätigen.
     
  3. grimme

    grimme ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    bis P3 boards ist eigentlich wurscht ob AGP2x oder AGP4x.
    wie steffenxx schon sagt, im BIOS nachschauen!
    mfg grimme
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, schau mal im BIOS unter PCI/ Plug and Play . Was hast Du für eine Grafikkarte ? Höre das erste mal von einem Jumper, der zwischen AGP2x und 4x umstellt.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen