1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 3D B2-16M - Banshee oder....????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yokohama, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yokohama

    yokohama ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe obige Grafikkarte bekommen, leider ohne Treiber. Habe mir den Treiber von 3dfx-Vodoo-Banshee geholt, war anscheinend der Falsche, denn ich habe deshalb Probleme mit Auflösung und Farbwiedergabe.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen (Hersteller, Treiber??) Folgende Daten sind noch auf der Karte zu finden:
    A43DBSSG-A2-0
    FccIDFQI13DBSSGAGP

    Dank im voraus
    Gruß
    Reni
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider komme ich mit deiner FCC nicht weiter http://www.fcc.gov/oet/fccid/ - eigentlich untypisch, dass man dort nicht fündig wird. Versuch mal hier dein Glück http://www.plasma-online.de/index.html - evtl. auch über die Beschriftung auf dem Chip.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen