1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agp 4x geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Apollo31, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ich hab ne GF2 MX 400 die AGP 4x unterstützt. Leider kann ich im Bios (Award 4.51 PG von 06.26.00) nur AGp 2x stellen.
    Was kann man da machen, unterstützt das Board (Elitegroup P6BAP-ME) AGP 4x nicht?

    Das einzige was im Buch steht, dass das Board 3.3v AGP unterstützt (das heisst AGP 2x, oder)

    Würde ein Bios update was ändern?

    Sorry viele Fragen, danke aber schon vorweg für Antworten.
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    noch eins zum schluß...
    agp 4x....würde bei deiner karte überhaupt keine mehrleistung bringen.....da deine graka...nicht mal voll die 2x ausschöpft
    also mach dir da keine gedanken...hauptsache sie läuft...!
    nur schnellere ab etwa geforce 3 ti...modelle kommen da
    langsam an diese grenzen....
    mfg.Tom
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Alles klar, Danke!
    Wenns nicht geht gehts nicht.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    weder auf der deutschen Website von ECS http://www.elitegroup.de noch auf der taiwanesischen Website http://www.ecs.com.tw ist heraus zu bekommen, ob das Board nur 2x oder auch 4x fach unterstützt. Biosupdate}s sind alle aus 2001, allerdings für versch. Board-Rev.. Da solltest du dann einmal selber schauen ob dua auf der taiwan. Site mit Downloadbereich etwas für dein Board findest.

    Gruss

    Andreas
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn ich es richtig in Erinnerung habe unterstützt VIA VT82C693A nur AGP 2x - da hilft auch kein BIOS-Update.
    http://www.de.tomshardware.com/mainboard/00q2/000418/via_ap133a-03.html
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen