1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 4x???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EkimSneiz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

    Ist es möglich eine Graka die für 4x gemacht ist, auf nem board zu betreiben, das nur für 2x gemacht ist?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    es kann nur noch sein, dass der agp slot des 2x mainboards auf 3,3 v läuft, also mal agp spannung checken.
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

  4. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

    muss ich da noch etwas im bios verstellen, wenn ich so eine karte einbauen will?
     
  5. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

  6. aljechin

    aljechin Kbyte

    Ja. Sie wird dann lediglich mit AGP2x angesteuert.
    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen