1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 4x???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EkimSneiz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ist es möglich eine Graka die für 4x gemacht ist, auf nem board zu betreiben, das nur für 2x gemacht ist?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es kann nur noch sein, dass der agp slot des 2x mainboards auf 3,3 v läuft, also mal agp spannung checken.
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
  4. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
    muss ich da noch etwas im bios verstellen, wenn ich so eine karte einbauen will?
     
  5. EkimSneiz

    EkimSneiz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
  6. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Ja. Sie wird dann lediglich mit AGP2x angesteuert.
    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen