1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 7400 A? Welche Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Webbiemaster, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hi Leute,
    habe heute nen PC neu gemacht. Da is meinen VAter ;-)
    mal wieder eingefallen, dass er keine treiber hat. Haben PC aufgeschraubt und nur die Aufschrift gefunden: AGP 7400 A!
    Was ist das für ne Grafikkarte und wo bekomme ich die Treiber für her??
    Mfg und Danke Tobbworld
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Richtig. Und 5? von meinem VAter ;-)!
    Jedoch gleich im Kino wieder ausgegeben. Tja, als Schüler hat man es net leicht!
    Mfg Tobbworld
     
  3. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Das war komisch. Auf Chip stand AGP 7400 und hab erst heut entdeckt, dass versteckt in der Mitte AGP i740 stand. Erst dann hab ich geschafft.
    MFG Tobbworld
     
  4. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Ja habe ich gemacht. Die FCC Nummer hat leider auch nichts gebracht. War nicht in der Datenbank vorhanden.
    Hab dann in Suchmaschine einfach AGP i740 mal eingegeben. Dann kam irgendwas mit Intel basierend und hab die Treiber mal ausprobiert. Jetzt gehts. War halt ne Alte.
    Aber danke für eure Mithilfe.
    Jetzt freut sich mein Vater ;-)))
    Tobbworld
     
  5. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Auch schon probiert. Hersteller net zu finden. Totaler Mist.
    Aber daqnke fürs googeln!
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Von was für einem Hersteller ist die Karte? Habe leider auch nichts vernünftiges durch Googlen gefunden.
    Installier doch mal Windows und schau, ob Windows die Karte nicht selbsständig erkennt.
     
  7. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hab ich auch schon probiert. Kommt überhaupt nichts. Totaler misst!
     
  8. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Was zeigt er dir an, wenn du den PC einschaltest, oder wenn du ihn neu startest? Dort wird ja zuerst immer die Grafikkarte angesprochen.

    MfG Thomas
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Tja, die armen Schüler ... haben so ihre Probleme ;-), manche auch mich :-). Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hast dir zumindest sellbst ein Erfolgserlebnis organisiert ;-). Macht doch das Leben gleich wieder etwas mehr Spaß.

    Gruß Steffen
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hattest du nicht von AGP 7400 geschrieben ? Hatte i740 schon in Verdacht ... aber eine Null mehr ...

    MfG Steffen
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast die Karte mal ausgebaut ? Müsste ja was auf dem Chip (GPU) stehhen. Ansonsten sollte die Karte eine FCC-Nr. haben http://www.fcc.gov/oet/fccid/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen