1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP 8x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dami2k, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    hi leutz,

    ich hole mir ein neues board von epox, das Epox EP- 8RDA http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3983 und ich wollte fragen ob das board meine alte ATI RAGE 128 PRo (AGP 1x oder 2x, weiß nicht genau) unterstützen wird, da das board AGP 8x hat.

    Ich danke allen die mir helfen!!!

    mfg damian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das wird nicht gehen, denn die "alten" Karten arbeiten mit einer anderen Spannung als die AGP 4x und 8x Karten, wozu die nForce2 Boards nicht in der Lage sind, diese zur Verfügung zu stellen.

    Andreas
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    soweit ich weiss isst agp8x nur abwärtskompatibel zu agp4x.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen