1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?AGP Abwärts kompatibel mit gleicher performance?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Uebermacht, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uebermacht

    Uebermacht ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Hi!!!
    ich hab ne frage:
    mein motherboard unterstützt nur AGP 4-fach. Nun würd ich gerne wissen ob ich eine AGP 8-fach Karte ohne Qualitäts- bzw. Geschwindigkeitsverlust nutzen kann...
    danke im voraus
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ja ist abwärtsskompatibel, der Geschwindigkeitsunterschied ist sehr gering, niedriger einstelliger Prozentbereich in Vergleich zu AGP8x.



    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen