1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP ApertureSize ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von taLaPC-W, 15. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taLaPC-W

    taLaPC-W ROM

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo! In meinem Bios finde ich nirgends diesen Menüpunkt!? (Award Bios v 4.51PG mit neuestem Bios-Update für mein Gigabyte BX2000+) Ich glaube nicht, das ich dort was übersehen habe! Kann jemand helfen? Ich hoffe, wenn ich die Einstellung habe und verändern kann, daß meine Elsa Erazor X² etwas besser läuft. Schon mal "Danke".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen