1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AGP Fast write ( Benchmark) K7vt2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von telesales, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Hallo an alle,
    ich habe das Asrock K7vt2 und das neueste BIOS draufgespielt um AGP fast write zu enablen. Trotzdem steht in den Benchmark Tools 3DMark und andere immer noch disabled, was ist nun richtig ?
    Wie kann man prüfen welche Anzeige recht hat ?
    Hier ist der 3DMark 2001 Eintrag:
    Aperture Size: 128 MB
    Sideband Addressing: supported (disabled)
    Fast Write: supported (disabled)

    Grüße
     
  2. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    ok, danke
     
  3. telesales

    telesales Kbyte

    Ich habe mir das Programm Rivatuner runtergeladen. Jetzt ist es Freigeschaltet.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    weil die ATI-Grakas da keinen Vorteil ziehen können (nicht unterstützen).......ist in einigen Benchmarks nachgewiesen
     
  5. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Warum?

    Lars
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    kannst Du mit Sandra oder AIDA überprüfen..........aber falls Du eine ATI-Graka hast ist FastWrite sowieso sinnlos

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen