1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Frequenz???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kajton, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo allerseits

    Habe einen XP 2500@3000+Barton,Abit Nf7-S,2mal256MB TwinMos Dual Twister und eine Radeon 9500@9700pro.Im BIOS habe ich unter AGP Frequenz 66 MHz stehen.Gibts da vielleicht eine emfehlenswerte einstellung?Ich weiss nicht ob es etwas damit zu tun hat,habe aber den FSB mit 200 laufen.

    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    66MHz ist auch die richtige einstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen