1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP-Geschwindigkeit ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von subbamanu, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subbamanu

subbamanu ROM

Mein Problem :heul: : Bei einigen neuen Spielen (FarCry, Vice City etc.) flimmern schwarze und weiße Punkte über den Bildschirm.
    Früher hat die Grafikkarte einwandfrei funktioniert.

Trotz neuinstallation von Windows und mehrfacher Neuinstallation der Treiber von Ati.com und der Treiber-CD konnte ich das Problem nicht beheben.

Es könnte zwar an der AGP-Geschwindigkeit liegen da diese bei OFF liegt sich aber nicht ändern lässt (weder in BIOS noch in den Eigenschaften von Plug und Play-Monitor und Radeon 9800 PRO)

Mein System:
    P4P800
    P4 2.8Ghz
    Radeon 9800 Pro
    512MB RAM

Vielen Dank :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Da du von einer Windows-Neuinstallation berichtest, denke daran, dass du erst DirectX(c) installieren musst und dann die ATI-Treiber. Im Control Panel deiner Grafikkarte hast du 'Problembehandlung' und 'Smartgart'. Starte auch mal dxdiag.exe und prüfe ob zu AGP alles aktiviert ist.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen