1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Grafikarte MSI Starburst - Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von H-L, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H-L

    H-L ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Forumleser,

    vielleicht kann mir jemand bei meimen Problem helfen.
    Ich habe eine PCI-Karte (ATI 2MB) gegen eine AGP-Karte von MSI (Starburst 32 TNT2) getauscht. Die Karte läuft hervoragend - bis ja bis ich ins internet gehe, dann nach wenigen Minuten wir der Monitor schwarz oder es gibt ein blue screen (z.B. System überlastet).
    Ich habe alle Treiber neu installiert (die alten vorher deinstalliert) - keine Besserung.

    Nach Einbau der alten PCI Karte tritt diese Problem nicht auf.

    Was kann ich noch tun damit meine neue Karte auch bei Internetbetrieb ohne Fehler fuktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen