1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP ist falsch!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goemichel, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo.

    Ich hab eine GeForce 2 GTS und einem AGP von 4x.
    Im Windows (bei den aktuellen Detonator TReibern) wird aber nur 2x angezeigt.

    Ich hab dann PowerStrip (Graka übertaktungsprogramm) installiert wo es auch angezeigt wird und da steht auch nur 2x.

    Daraufhin bin ich ins BIOS und habe da geschaut ,was da steht.
    Da ist aber 4x eingetragen.

    Wie kann ich meine GeForce bei 4x AGP nutzen???
    Wer weiß da Hilfe?

    Danke im Voraus.

    Gruß PHale
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    kommt auf dein MoBo an. Ich hab auch so ein Sch***-Board, ein umgelabeltes K7VZA Rev. 3.0 - so stehts zumindest auf der Platine. Bei mir geht auch nur 2xAGP. Ich hab den Verdacht, der OEM-Hersteller (Matsonic) hat da ein Board der Revision 1.x benutzt.
    Kann man nix machen - selbst ein Bios-Update hat nix geholfen. :(

    Andererseits - wer sagt denn, dass die Treiber/Powerstrip richtig anzeigen? Hast du schon mal einen Benchmark laufen lassen? Wie liegst du im Vergleich zu anderen Grakas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen