1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP-Karte im Gerätemanager als PCI Karte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thi Jing, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi!!!

    Wollte mal fragen, ob es normal ist, das bei einer AGP- Karte im Gerätemanager angeziegt wird, unter Ort: PCI-Bus1??? Müsste da nicht AGP stehen???
    Karte ist GF4 TI 4600
     
  2. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Danke.
    Und wegen der Signatur: schon geändert.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    @ kukkuck: Schon mal im Gamestar Forum gewesen? Gut das es hier diese Regeln für die Signatur gibt :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stimmt so - aber ist es nicht egal was Windows sagt solange alles funkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen