1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

agp mit pci

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drizztkiller, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    ich weiss ist wahrscheinlich ne saudumme frage.
    kann ich irgendwie eine AGP karte auf den PCI slot setzen.?
    gibt es da vielleicht irgendwelche kupplungen ?
    die idee kam mir da ich mir eine neue karte ohne tv out gekauft habe und noch ne TNT 2 ultra mit TV out habe
    es müsste doch irgendwie möglich sein den ausgang zu nutzen.

    gruss michael
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    schade

    naja dann las ich es lieber die dinger sind ja fast so teuer wie nen neue grafikkarte

    gruss
    michael
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Michael., definitiv kann man keine AGP-Karte auf einem PCI-Slot nutzen. Wenn Du also TV-Out benötigst,. wird Dir nichts anderes übrig bleiben ,als eine Karte mit TV-Out zu kaufen oder einen PC-TV-Konverter .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen