1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Modus bei Geforce MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Serlac, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serlac

    Serlac Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Ich habe da ein kleines Problem. Voreinigen tagen habe ich mir als Ersatz für meine verstaubte Geforce 256 (AGP) eine Mx 440 gekauft.
    Nun stelle ich aber folgendes fest. Unter dxdiag, ist die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht aktiviert. Im Treiber ( 44.03) meldet sich die Karte mit AGP ( PCI Modus ) Ich habe inzwischen überlegt ob es sich um eine fehlerhafte Bios einstellungen handeln könnte. Aber selbst dort komme ich nicht weiter?
    Inzwischen habe ich von einem Kollegen gehört, das das bei dieser Art Karte üblich sei, man nur etwas umstellen müsste?
    Wer kann mir helfen???

    Ein kleiner Nachtrag. Bei meiner Geforce 256 Pro hatte ich oben beschriebenes Problem nicht
    [Diese Nachricht wurde von Serlac am 28.05.2003 | 12:12 geändert.]

    30.05 Schade das ich echt keine Antworten erhalte.....
    [Diese Nachricht wurde von Serlac am 30.05.2003 | 22:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen