1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP oder PCI-Express

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mpoindl, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Hallo Leute, seht euch mal folgendes Bild an: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=108193
    was meint Ihr, was ist das für ne schnittstelle auf dem Bild?
    Laut Anbieter eine AGP, ich halts eher für ne PCI-Express

    freue mich auf Antworten

    mfg, mpoindl
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    lt. Bild dürfte eine PCI Karte abgebildet sein, aber die Fotos stimmen nicht immer mit der angebotenen Ware überein ! Beim Händler nachfragen.
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    hab ich, die sagen, laut rücksprache mit Hersteller ist das am Bild eine AGP
    ich bin trotzdem der ansicht, dass das Bild falsch ist, soweit kenn ich mich schon aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen