1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP/PCI-(E) Graka für max. 200€

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi,
    ich suche nicht für mich sondern für einen Kumpel eine gute Graka.
    Allerdings weiss er net ob die AGP sein muss oder PCI...ich denke mal eher AGP, da der PC nicht der neueste ist.
    Ich werd ich heute Abend oder so mal die Daten von dem Ding hierrein posten, aber könntet ihr mir schoneinmal sagen was man für 200€ bekommen kann....er will mindestens Gothic (das neueste) zoggen können!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Nein, erst heute abend dann! ;)
     
  3. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  5. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    hab ich auch gesagt, aber der will unbedingt GeForce der ist stur un net rumzukriegen hab ihm auch schon die X800GTO empfohlen aber er wollte patu (richtig geschrieben? :D ) nicht nachgeben un eine GeForce haben...kann man nix machen is seine Entscheidung un sein Geld und seine Karte...:aua: :)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ach, und noch zwei Anmerkungen :) :

    Es heißt "partout" (französisch), und wir haben hier auch nen eigenes Board für "Kaufberatung". ;)
     
  8. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi, ichb ins nomma...ich habe jetzt nicht direkt eine Frage zu der Graka sondern eher zum Arbeittsspeicher habe aber das Gefühl das könnte auch hier hinpassen.
    Und zwar habe ich jetzt einen Ram-Speicher gekauft und der hat 133MHz Frontsidebus kanna ber auch mit 100 und 66 betrieben werden.
    Mein Freund aber meint er hätte irgendetwas mit 200MHz oder 233MHz bei seinem gesehn.
    Jetzt zu meiner Frage gibt es
    PC3200 DDR SDRAM mit über 133MHz??? Hab zumindest unter 168-polig bei ebay bei SD-DDR Ram nix´gefunden und falls es doch sowas gibt funzen die dann mieinander?

    cYa
     
  9. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Graka: Er soll entweder eine 6800 nehmen,oder etwas mehr ausgeben und sich eine 6800GS holen. Die 6800 ist noch zu bekommen. Sieh mal hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a116785.html
    Läßt sich auch meist freischalten.
    Speicher: Gib mal die Bezeichnungen an,die auf dem Riegel stehen.
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die 6600GT von ebay würd ich net nehmen. Sie ist weder günstig, noch machen die 256MB Sinn. Das Problem mit dem RAM hab ich jetzt nicht so genau verstanden.:rolleyes:
     
  11. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    das mit dem RAm hat sich erledigt ich war nur zu blöde richtig zu gugge oder zumindest wurde es mir falsch gedsagt aber ich hab auch net geschaltet :aua: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen