1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP - PCI - Konflikt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dosenöffner, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosenöffner

    dosenöffner ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    hallo alle,
    mein PII/400 besitzt sowohl agp-Grafikkarte (diamond viper V550) als auch eine pci-Grafikkarte (Hercules Terminator). Schließe ich den Monitor nur an die agp-Karte, piept die kiste beim Hochfahren ihre "kann-monitor-nicht-finden-hymmne" und bleibt stehen. Beim pci-port gibt es da keine probleme.
    Da ich oft nur einen Bildschirm benutze, bleibt mir somit immer nur die hercules-pci-karte mit ihren 4MB Speicher, während die Viper ungenutzt dahindämmert...
    wer weiß rat?
    danke euch im voraus
    thom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen