AGP Port unter XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nissepisse, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nissepisse

    Nissepisse Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hi,
    habe folgendes Problem, ich habe ne Hercules 3d Prophet 4500
    unter XP am "laufen". In der Systemsteuerung wird mir die aber als PCI karte angezeigt, ist aber AGP. Es ist auch kein CPU to AGP Controller installiert. Ich kann den aber auch nicht nachträglich Installieren. Im Endeffekt ist es so als ob ich gar keinen AGP Port hätte.
    Unter Win98 hatte ich keine Probs, woran kann das liegen?
    DFI Ak 75EC neuestes Bios
    Via 4in1 4.38
    Hercules Prophet 3D 4500 aktuellster (XP-)Treiber den von PowerVR und den von Hercules schon versucht, kein unterschied.
    Danke schonmal für Antworten.
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen