1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Rate=0 was tun?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von molbiol, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molbiol

molbiol Byte

Beim testen mit 3DMark 2003 bin ich draufgekommen dass die AGP Rate=0 ist. Ich habe ein AGP fähiges Motherboard und Grafikkarte(Hercules Radeon 9700) kann aber nirgends etwas finden wo ich die AGP Rate raufsetzen kann.
    Hilfe!!!!!!!!!!!!

2. molbiol

molbiol Byte

Der Trick mit den F-Tasten funkt nicht- steht auch nix im Handbuch.
    Mein Pc ist ein Scaleo 600 von Siemens aber die Radeon 9000 gewechselt zur Radeon 9700 und anstatt XP Win2000(wobei das glaub ich nict das Problem ist). Hilfe!!!!!!

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich sind einige BIOS-Funktionen versteckt. Rufe das BIOS auf, wenn du den BIOS-Screen siehst, probiere einmal die F2-Taste(?) (mit einer der F-Tasten holst du die versteckten Funktionen). Dann solltest du auch etwas über die AGP-Einstellungen erfahren.

salve

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sag mir mal nähere Infos zu dem Computer. Wahrscheinlich zwingt die Radeon das Board auf AGP8x umzustellen, was es nich kann. Mach mal ein BIOS-Update aber mit dem Award und BIOS-Update. Ich könnte\'s Award ausm Fenster schmeißen, beim AMI gehts ganz einfach und beim Award gibts immer son beschissenes Fenster, wo man die Datei angeben muss. Ich habs noch NIE geschafft, ein Award-BIOS upzudaten. Viel Glück

5. molbiol

molbiol Byte

Da fangen die Probleme an weil dort hab ich geschaut nur gibts dort gar keinen Menüpunkt dafür. Und update gibt es auch keins. Auf der Siemens homepage(ich hab einen Scaleo 600) ist das BIOS zum runterladen dass schon oben ist(Award V.6.00 PG). Kann ich einfach ein anderes BIOS drauftun??????

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Schau mal im BIOS nach, auch welcher Stufe der AGP-Modus steht. Eventuell ein BIOS-Update machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen