1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP"rate" nicht eindeutig erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrT, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrT

    MrT Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Hallo!
    Will meinen Agp bus wissen, der benutzt wird.

    Cpu-z sagt: habe 2x agp, obwohl ich ne radeon 9500 habe und im MOBO bios 8x aktiviert habe. Ati control panel meldet agp 8x? wem kann ich trauen, da cpu-z ja eigtl nur ausliest und ATIs cp nur der nennwert ist?

    Danke, Jens!
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy du,
    Das mit dem agp modus kannst du so beheben indem du die treiber des motherboards neu installierst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen