1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP"rate" nicht eindeutig erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrT, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrT

    MrT Kbyte

    Hallo!
    Will meinen Agp bus wissen, der benutzt wird.

    Cpu-z sagt: habe 2x agp, obwohl ich ne radeon 9500 habe und im MOBO bios 8x aktiviert habe. Ati control panel meldet agp 8x? wem kann ich trauen, da cpu-z ja eigtl nur ausliest und ATIs cp nur der nennwert ist?

    Danke, Jens!
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy du,
    Das mit dem agp modus kannst du so beheben indem du die treiber des motherboards neu installierst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen