1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Referat

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flix, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    Hallo
    ich soll demnächst ein Referat über den AGP-Slot halten... nix großartiges nur so 5min (die können verdammt lang sein) und aber auch noch auf engl. :(

    gibbet da irgendwo tolle infos. zb verschiedene typen, Problemen/Vorteile zu anderen Slots, geschwindigkeiten etc

    hab schonmal bissl gegooglet aber nich wirklich was gefunden...

    pls help :) :bet: :bet:
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    merci @all
    daraus lässt sich ja schonmal was basteln :)

    auch wenn der lehrer nen ober affe is :aua:
    aba muss halt sein :rolleyes:
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi flix,

    hier findest du auch einige Informationen bezüglich der Entwicklung des AGP von seinen Anfängen bis heute.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    doch ich werd immernoch einen im board haben..und so schnell werden die auch nicht vom markt verschwinden:D
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    kannst ja sagen, dass es ab Sommer keinen AGP mehr gibt :)
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Wenn's nur 5 Minuten sein sollen reicht z.B. das hier . Wenns auch etwas in die Tiefe gehen soll schau mal hier vorbei.

    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen