AGP-Schnäppchen: 6800-GT-Karte für 250 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FML_21, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    Kann es sein das PC Welt für Alternate Werbung macht? Ich habe schon desöfteren gelesen, das PC Welt immer die Schnäppchen von Alternate "bewirbt". Halt nur "verpackt" in einer News. Auch wenns ein gutes Angebot gibt, es gibt sicher auch andere Shops die hier gern stehen würden, die auch ein Hammer Angebot haben...
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    Wir sind dankbar für jede Mitteilung über Schnäppchen-Angebote - selbstverständlich unabhängig vom Anbieter. Wenn Sie also etwas wissen, immer her damit!

    Aber bitte haben Sie Verständnis, dass uns die Zeit fehlt, um alle Online-Versänder täglich nach Schnäppchen-Angeboten abzugrasen. Wenn uns also andere Online-Versender und Händler nicht auf ihre attraktive Angebote hinweisen, können wir auch nicht darüber berichten.

    Bitte beachten Sie: Schnäppchen-Meldungen sind ein Service-Angebot für unsere Leser. Wir prüfen daher durch Preisrecherchen, ob es sich tatsächlich um ein Schnäppchen handelt, bevor wir Meldungen veröffentlichen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Wenn die Alternate-Angebote hier nicht bekanntgegeben werden würden, würde Alternate trotzdem regelmäßig Anzeigen bei der PCW schalten. :)
     
  4. Wohlstandskind

    Wohlstandskind Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    ich denke das hat eher was mit dem hype um die 6800 GT karten bei ebay zutun.. wurden ja teilweise um bis zu 150 euro über neupreis verkauft und somit gibts endlich wieder eine interesante und relativ kostengünstige methode die grafik eines AGP Systems aufzurüsten.
     
  5. budgie2012

    budgie2012 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    5
    Wenn man auf die 250€ noch 20€ drauflegt, dann bekommt man bei anderen Versendern schon eine 7800GT (allerdings PCI-X).
    Ich denke mal, daß sich durch eine kurze Suche bei Preistrend und Co. noch bessere Preise finden lassen!
     
  6. <its>sauerkraut

    <its>sauerkraut Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    323
  7. AndyMutz

    AndyMutz Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    16
    sind die preise für geforce karten wieder so gestiegen in den letzten monaten oder gilt das generell für alle AGP highend karten? ich empfinde das nicht als schnäppchen, da es letztes jahr im august bereits 6800GT karten für teilweise unter 220 euro gab (ich habe selbst eine von aopen für 219 damals gekauft..).

    -andy-
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Die Nachfrage ist wohl höher als das Angebot.
    Dann steigen die Preise automatisch.
     
  9. Topcatter

    Topcatter Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen