1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Slot K7s5a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mrturbo1, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Habe mir eine Radeon 9600tx (ist 9500 pro) gekauft. Die Karte hat einen Floppy Stromanschluss. Muss ich da Saft drauf geben ?

    Oder hat das Board genug Strom über AGP Slot ??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Hast du das selbst rausgekommen oder ist die Info aus sicherer Quelle?
    Ich wär da vorsichtig und würde den Anschluss trotzdem benutzen. Wenn die Karte bei 3D-Games richtig gefordert wird, hat sie eine höhere Verlustleistung und zieht mehr Strom. Und der AGP-BUS könnte überfordert werden. Eventuell riskiertst du dein Board.
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hat sich geklärt.

    Mann muss keine extra Saft auf die Karte geben !

    Ist wohl standard des Platinenlayouts.
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Probiers mal ohne extra Stromanschluss. :D

    Dein PC wird nicht hochfahren und dir eine Meldung bringen, du möchtest doch so gut sein und deine Graka mit Strom versorgen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen