1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP Slot K7s5a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mrturbo1, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo zusammen !

    Habe mir eine Radeon 9600tx (ist 9500 pro) gekauft. Die Karte hat einen Floppy Stromanschluss. Muss ich da Saft drauf geben ?

    Oder hat das Board genug Strom über AGP Slot ??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du das selbst rausgekommen oder ist die Info aus sicherer Quelle?
    Ich wär da vorsichtig und würde den Anschluss trotzdem benutzen. Wenn die Karte bei 3D-Games richtig gefordert wird, hat sie eine höhere Verlustleistung und zieht mehr Strom. Und der AGP-BUS könnte überfordert werden. Eventuell riskiertst du dein Board.
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hat sich geklärt.

    Mann muss keine extra Saft auf die Karte geben !

    Ist wohl standard des Platinenlayouts.
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Probiers mal ohne extra Stromanschluss. :D

    Dein PC wird nicht hochfahren und dir eine Meldung bringen, du möchtest doch so gut sein und deine Graka mit Strom versorgen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen