1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP-Steckpltz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HeldvomFeld, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Hallöchen!!!

    Ich habe folgendes Motherboard:ASRock K7S41GX
    mit folgender Grafikkarte: WinFast A340 T
    und AMD Sempron 2200, PC2700 Infineon
    und das Problem, dass meine Grafikkarte im AGP verdammt heiß wird(ich hab auch schon eine andere graka ausprobiert..selbes ergebnis)
    Wenn ich sie zusätzlich mit einem Kühler belüfte, bleibt sie gerade noch stabil, jedoch glaub ich macht die des net lange mit. Außerdem hat sie im meinen altem system perfekt ohne große Wärmeentwicklung funtioniert, auch ohne Kühler. Ich wollte auch schon mal ausprobieren ob es vielleicht an der graka onboard liegt, jedoch glaub ich kann man das ding nicht an dem scheiß board im bios abschalten!!!

    Bitte Bitte helft mir! und gebt euren Senf dazu!

    MfG Held
     
  2. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    also vielleicht is das ding defekt. Hatte gleiches Problem mit ner Geforce 256 mb und 128bit.
    Falls es geht einfach umtauschen
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich bin sicher, daß der TO dein Engagement zu würdigen weiß - falls er 5 Monate nach Threaderstellung nochmal reinschaut...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: für jeden ausgegrabenen 10 Hiebe auf den nackten! :fire:
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  6. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    ja ja gut - hab nicht aufs datum geschaut- mein fehler

    (bin erst seit heute registriert)
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, sieht man. ^^
    05.2006...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen