1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP steht immer auf 0 *

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NoWissen, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoWissen

NoWissen ROM

MOIN ! aussér Heide

Habe mal wieder festgestellt. das mein AGP Bus mal wieder auf null steht ! er sollte eigentlich auf 4* stehen. Als ich damals das problem hatte, habe ich einfach ein Bios update gemacht, und dann war es wieder gut. Aber ich habe schon das Neuste Bios drauf, steht immer noch auf NULL. Auch über Powerstrip zeigt er NULL an. Was kann ich noch machen ?

Gruß Andy

K7S5A ohne LAN/ Sound Abgestellt.

2. NoWissen

NoWissen ROM

Ja, es wird in den Eigenschaften angezeigt ! Im BIOS steht aber 4*. Es läuft aber alles super. Habe mir die Neue Directx Version draufgemacht, wenn ich nun im directx-dialog die AGP Oberfläche teste, dann bewegte sich der 3D Quarder voll langsam, aber wie von geisterhand saust er nur noch so, habe ich noch nie gesehen, finde ich aber geil !
    Danke

3. ifelcon

ifelcon Guest

Wird das in den Eigenschaften von der Grafikkarte angezeigt?
    Falls ja, kann das auch nur ein Anzeigefehler sein. Laufen denn Spiele ohne Probleme?
    Was steht denn im BIOS. Wenn dort AGP 4x steht und alles läuft, würde ich den Anzeigefehler einfach ignorieren.

4. NoWissen

NoWissen ROM

Nee! Unter Windows
    Habe noch eine alte Asus V6600 und wenn ich da nach gucke, dann steht da AGP Bus Type 4* / current Rate 0

Wie biege ich das wieder hin.

Danke !

5. User010709

User010709 Megabyte

Wo zeigt er die null an? Im bios oder unter windows??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen