AGP Testfunktion fehlt bei dxDiag

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rotersand, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Ja ansich bin ich sehr zufrieden mit der Leistung aber nun stelle ich fest das bei XP diese Funktion nicht vorhanden ist. Jedoch scheint alles richtig instaliert zu sein.
    Wenn jemand einen Rat wüßte waäre es toll!

    Bis dann Gruß Guido
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Das ist nicht ganz richtig. DirectX 8.0 enthält diese AGP Testfunktion. Erst bei Version 8.1 von DirectX hat man diese weggelassen, da sie völlig unnütz ist und mit der Direct 3D Beschleunigung mit getestet wird. Kein Grund zur Sorge! Is alles korrekt.
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 07.04.2002 | 19:30 geändert.]
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ja, die guten alten Zeiten. Hab selbst noch MS-DOS 4.0 auf 3 - 5 1/4 Zoll Disketten. :-)
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Guten Morgen. seit es Direct X 8 gibtr gibt es keine AGP Testfunktion mehr. aber wenn man natürlich schläft ist das klar das man das nicht checkt.

    Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 05.04.2002 | 02:34 geändert.]
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Na gut hab ich mich leicht geirrt. Und ich weis das alles korrekt ist.
    Hab alle MS höhen und tiefen ja mitgemacht. von 3.11 bist jetzt.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen