1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP und Onboard bzw. PCI Graka gleichzeitig laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pucapg, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pucapg

    pucapg ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ich bis schonwieder, ja habe ne Menge fragen.
    Habe noch einen 2. PC der hat nen 1,7 Ghz Celeron, 128 MB DDR ( wird noch aufgerüstet) dann noch eine OnBoard Grafik ( NVIDA RIVA TNT2 Model64) und eine ATI Rage 128. Ausserdem hätte ich noch eine schon sehr alte PCI Grafik karte (Trident Accelerator 96xx/938xx).
    Ich möchte 2 Monitore Parallel laufen lassen. Einen 17 und einen 15 Zoller.
    Ich weis nur nicht wie das funktioniert.
    Den PC brauch ich eigentlich nicht für Spiele. Also bitte helft mir wie kann ich 2 Monitore parallel laufen lassen???
    Danke
    Wenn ihr noch Infos braucht über mein System sagt mir bescheid!!!
    Also ich möchte auf dem 17 Zoller zb im Internet surfen und gleichzeitig auf den 15 Zoller einen Text schreiben nur mal als beispiel. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen