1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP und PCI grafikarten wollen nicht zusamen arbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gel0, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gel0

    Gel0 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    :bet:
    suche schlüßel im register, welcher für kein dualmonitorring bei XP home edition sorgt.
    Hoffe damit ein unerwartetes Problemchen nach Neuinstalation aus dem Welt schafen. Danke schon im foraus!!!!
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    So weit ich weis bekommt man keine 2 grakas zum laufen
     
  3. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Doch das geht.
    Voodoo Karten konnte man das und mit den neuen Geforce 6800, wenn man PCI 16x 2 mal auf sein boadr hat bekommt man mit einem kleinen teil 2 zu laufen.

    Hier der Betrag

    Tomshardware
     
  4. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Das es Voodoo karten gab, mit dehnen das ging weis ich. Da hasst du recht. Das andere stimmt nicht ganz, denn die Technologie von Nvidea und die ähnliche von Alienware sind noch nicht raus. Das zu brauch man zwei 16x Pci express Karten. Aber mit anderen Karten z.b. eine 9800pro und eine 9000pro bekommt man meines wissens nach nicht zum laufen (zumindest habe ich es bisher nicht geschaft).
     
  5. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Das meiste stand in diesem beitrag das weiss ich selbt und ich weiss auch dass man2 gleiche Kartentypen braucht damit das klappt.
    ist bei voodoo und Nvidia auch so gewesen.
     
  6. Gel0

    Gel0 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    hmm-
    SLI oder voodoo-technic! God sei dank, dass jungs aus 3DFX seine Ideen wieter bei Nvidia einsetzen können. Doch es ist klar, dass SLI wird erstmal nur für extreme User, Proffibereich und Leistengskrone bei Grafikchipsetwikler dienen.
    Bei uns, normalen Erdischen, erstmal noch man zwei PCIX-Slots paar Jahrchen im System kaum zusamen findet. Eine Ewigkeit!!!

    Na gut.
    Aber wieso schon deutsche version vom Proff XP(!!!) meine PCI-Grafikarte nicht activiren will, habe ich keine Ahnung.
    Und zwar alte inglische Vesion (so wie noch sogar BetaXP zuerst) macht das ohne Mühe sofort nach Instalation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen