AGP-Unterstützung unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyco-Dad, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Hi! Habe seit einiger Zeit Win2k auf meinem Rechner. Als Grafikkarte nutze ich eine TNT2 M64 Pro mit 32Meg von Nvidia - natürlich AGP. Nun habe ich unter win Win2000 DirectX 8.0 (direkt von der Microsoft-Seite gezogen) installiert und das dazugehörige das Diagnostik-Programm aufgerufen. Auf der Seite mit der Funktionalität der 3D Renderings steht "AGP-Unterstützung deaktiviert" - es lässt sich aber auch nicht aktivieren, es ist grau unterlegt.

    Hat nun Win2000 keine AGP-Unterstützung, oder spinnt das Diagnose-Programm von DirectX.

    PS: Unter Win98 funzt alles prima.
    Thx, TheOnlyCyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen