1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP von 1x auf 2x umstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Moses76, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moses76

    Moses76 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe eine neue Grafikkarte installiert. Nun sagt mir AIDA (Systeminfo), dass meine Grafikkarte mit AGP 1x läuft, obwohl mein Board auch 2x unterstützen würde. Die aktuellen AGP Treiber habe ich mir bereits besorgt...

    Danke!!!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    den AGP-wert stellst Du im Bios um

    mfg
    Y
     
  3. Moses76

    Moses76 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Board: ASUS K7M
    Grafikkarte: GForce MX 440
    Treiber: aktueller GForce Treiber (aus dem Netz), bzw. AGP Treiber von ASUS
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    welches board
    welche grafikkarte
    welche treiber
    usw.usw.
    hast du installiert bzw. verbaut.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen