1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Holksmut, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holksmut

    Holksmut Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    12
    Kann mir jemand sagen ob ich eine 8x AGP Grafikkarte in einen 4x AGP Slot stecken kann? Im vorraus schonmal Danke.
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Schau mal im Handbuch des Mainboards nach, ob es AGP 2.0 unterstützt. Falls ja, passt auch ne 8x drauf, da die Karte abwärtskompatibel ist solange das Board mitspielt.

    Gruß
    neo
     
  3. Holksmut

    Holksmut Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    12
    In meinen Handbuch steht das es ein 32-Bit-Kanal mit 66MHz ist und drei Durchsatzstufen zur Verfügung stehen: 1x (266MBit/s), 2x (533 MBit/s) und 4x (1,07GBit/s). Heißt das nun ja? Mehr steht dort nicht. Ist ein KT3 Ultra Mainboardvon MSI.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    was passt, ist auch kompatibel ! ;)

    (bis auf ein paar Ausnahmen aus grauer Vorzeit, die hier aber keine Rolle spielen ...)
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Im Handbuch von MSI steht auf Seite 1-2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen