1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP1x <-> AGP2x ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Smithers, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smithers

    Smithers Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,

    folgendes :

    "Sandra 2000" zeigt mir "Currend AGP Data Transfer Rate" "1x" an. Mein Mainboard ( Epox Super-7), und meine Graphikkarte ( TNT ) unterstützen jedoch AGP 2x im BIOS ist die Option "AGP2x Mode" gar nicht erst vorhanden. Ich kann mich jedoch irgendwie entsinnen, daß mir bei Sandra 2000 schon mal "2x" - "133 MHz" angezeigt wurde, jedoch weiß ich nicht mehr, was ich da gemacht hatte. Gibts Software dafür, oder was auch immer ??
    Ich hatte mal eine Geforce 2 MX von Creative installiert, und in der Beiligenden Software, fand sich im Treiber auch eine Option für die Data-Rate. Jedoch konnte ich auch dort nur max. "1x" einstellen.
    Übrigens : Selbige AGP Karte, würde ich für 220 DM verkaufen wollen. &lt;- Creative GraphicsBlaster Geforce 2 MX ; 32 MB DDR-SDRAM ; gekauft : 1.12.00. Falls die jemand haben will, dann bitte \'ne eMail senden.

    Wiederlesen,
    Smithers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen