1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP8X Karte, wenn Board nur 4X ünterstützt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yarano, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yarano

Yarano Byte

Hallo !

Kann man eine AGP8X Karte in einem Board betreiben, dass nur 4X unterstützt ?

Oder ist es sinnvoller direkt nur eine 4X Karte zu kaufen ?

Fragen über Fragen
    Yarano

2. shotgunede

shotgunede Byte

Das geht sicher,nur wenn der Preis akzeptable ist zu empfehlen .
    Meist sieht es so aus Pc hat nicht genuegend Leistung fuer eine teure Graka.
    shotgunede

3. Yarano

Yarano Byte

Was wäre eine angebrachte Graka für meinen PC ?

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

kannst Du ohne weiteres in Deinem PC betreiben. Ist abwärtskompatibel und von der Geschwindigkeit her gesehen zu vernachlässigen.

5. shotgunede

shotgunede Byte

Kommt drauf an was du damit machen willst?fuers gamen wird dein komplettes Sytem bald eng werden.
    shotgunede

6. Yarano

Yarano Byte

Ich bin nicht so der HighEnd-Gamer, Ego-Shotter garnicht. Das neuste Spiel was ich benutze ist ColinMcRae2004, sozusagen das Vorjahresmodel. Im Großen und Ganzen wird der PC mehr als Arbeits-und Inetmaschine benutzt

7. shotgunede

shotgunede Byte

Dann wuerde ich die alte graka drin lassen und lieber ein Tuningtool fuer Grafik einsetzen.Das geld kannst dir sparen.
    Lass von deinem Pc die Microsoft-Animationen weg und verzichte auf ein Hintergrundbild und schon kannst auch mit deinem System wieder was anfangen.
    Ich Spiel auf einem amd 700 mit der geforce 1 sogar Red Faction
    shotgunede

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

HI

soll glaub 5% machen... :confused:

Grafikkarte übertakten ist spielerei- habs bei meiner 9600XT gemerkt. Die Benchmarks laufen zwar deutlich schneller, im Spielbertrieb ist das aber kaum wahrnehmbar.. :confused:

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen