1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AGP8x vs. 4x / (Rambus Arbeitsspeicher !!!)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    Hi,
    Ich besitze eine Mainboard ( PT533-C ) mit 512 RB- RAM, eine ATI 9600 XT ( VIVO BRAVO unterstütz 8x AGP ). Da aber meine Mainboard nur 4x AGP zurverfügung stellet habe ich praktisch nur die halbe leistung, oder ??? Wie schaffe ich es aus 4x AGP 8x AGP zu bekommen ????

    Nehme jede Hilfe an !!!!

    MfG

    MezzoMix16

    :confused:
     
  2. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    danke !!!
    aber macht das keinen unterschied ????
     
  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    ja siehste !!!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    *schieb* Ich geb Deinem Thema mal einen sinnvolleren Namen...

    Eine 9600XT reizt AGP8x sowieso nie aus, das schafft ja eine 9800(pro) schon kaum. Die 1% Leistungs"verlust" sind also durchaus korrekt und können untern Tisch fallen.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen