Ahead InCD - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bossowkind, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bossowkind

    bossowkind ROM

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1
    Bei Version 4 Von Ahead?s InCD Software sollen beim Rechtsklick mit der Maus auf das CD/DVD-Laufwerk im Window Explorer im Kontexmenü die Einträge InCD Formatieren und InCD löschen erscheinen. Bei mir ist das nicht der Fall!
    Außerdem soll das InCD Symbol, welches als Icon am rechten unteren Rand des Bildschirms sich befindet, Auskunft geben über die CD, die sich im Laufwerk befindet!
    Auch das ist nicht der Fall.
    Habe das Problem schon in einem anderen Forum gelesen, aber keine Antwort bekommen:mad:
    Ich kann also momentan mit der Software keine CD-RW formatieren.
    Kann auch keine Daten auf früher formatierte CD-RW verschieben.Allerdings kann ich schon Daten von den CD?s auf den PC kopieren.
    Vielleicht kennt sich jemand aus!?
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Tut mir ja leid aber ich weiß auch nicht woran das liegen könnte jedoch hatte ich bei mir schon immer probleme mit incd von version 4xx bis zur neuen version 6xx. Ich konnte nur bedingt mit cds arbeiten und mein rechner ist mir andauernd abgestürzt(auf allen rechnern bei uns zu hause = 3Stück).
    Deswegen habe ich mir für incd einen platz im mülleimer reserviert!!

    Stoi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen