ahead nero 4096

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von seba s., 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    hey !
    habe ein problem mit obigem programm, wenn ich mp3 dateien speichern möchte bekomme ich folgende meldung: "testen sie den mp3 enkoder noch 14 mal" danach geht gar nichts mehr kann dateien nur noch im wav-format abspeichern, aber wer will dies.
    wer kann mir helfen,

    es grüßt

    sebastian
     
  2. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    danke für den tip hat hingehauen,
    weiter so und ein entspanntes wochenende !!!!!!!!!1
     
  3. Die Meldung kommt, wenn Du eine Audio-CD auslesen willst und das Ergebnis im MP3 abspeichern willst???
    Verstehe ich das richtig??

    Dann nutze dazu in Zukunft CDEx (hier im Downloadbereich) ist free.
     
  4. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    gibts noch andere lösungen, außer kohle ausgeben ??? bin auf dem nero gebiet nicht so der checker
     
  5. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo, Probier doch mal die neuere Version von Nero.
    Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen