Ahead Nero Frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scythe Man, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Wollte gerade mit Nero eine DVD Brennen mit Nero 5.5 Hab die Filme rübergezogen da wandelt der mir automatisch die Dateinamen um :mad:

    Dan hat jede Datei den gleichen Namen mit jeweils dem unterschied Nummeriert 1 2 3 usw. was muss man da umstellen das es wieder normal Funktioniert:confused:

    Grüße Scythe Man
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Welche Dateien genau werden mit 1, 2, 3, ... umbenannt?

    z.B.
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    .
    .
    .
    ist bei DVD-Struktur ganz normal!
     
  3. Grufty

    Grufty Byte

    Hi, wäre schon hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest, welchen Namen die Dateien haben. Also vorher und nachher. Auf einer Video-DVD dürfen nur Dateien wie VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB und VTS-Dateien wie VTS_01_1, 2, 3 usw. vorhanden sein.
    Meinst Du das??
     
  4. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Sorry wen die Schilderung zu ungenau war also ich muss platz auf Meiner Festplatte machen deswegen möchte ich einige Filme AVI und Mpeg Als DVD Brennen für den PC nicht für den DVD Player. Also wen ich eine Datei rüberziehe wie z.B. Eric Clapton & Jeff Beck & Jimmy Page - Layla (live at ARMS) wird die Datei wen ich sie rüberziehe umbenannt in ERIC_CLAPTON___JEFF_BECK___.MPG das meine ich der Name wird gekürzt und wen es mehrere Dateien sind gekürzt und durchnummeriert. Wie kann man das umgehen bzw. abstellen

    Grüße Scythe Man
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Brenn das ganze einfach als Daten-DVD.
    Welche Option hattest du ausgewählt.
     
  6. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Datei---- Neu-----DVD-Rom(ISO) Keine Multisesion.Das ist doch eine Daten DVD oder nicht?

    Grüße Scythe Man
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe zwar deine Nero Version nicht aber du solltest irgendwo die "Beschränkungen lockern" können -> 255 Zeichen im Dateinamen bzw beim Zeichensatz sollte ISO 9660 gewählt sein
     
  8. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Ist beides eingestellt

    Grüße Scythe Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen