Ahead stellt Updates für Nero 6 bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    mit NERO 5.5 hatte ich nie solche Probleme, mit 6 nun aber:

    wenn ich z.B. 695 MB auf eine 700er CD brennen will weigert sich NERO - die Kapazität sei zu gering. Auch schon bei 650 MB!
    Alkohol 120% macht es ohne Probleme - nur kann man damit keine Dateien kopieren sondern nur ganze CDs.
    Auch wenn ich bei NERO "Überbrennen" einschalte geht's nicht - wobei dabei angeblich der Brenner kaputt gehen kann und ich es daher nicht mag.

    Gruß
    Till:confused:
     
  2. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Bei mir macht[e] Nero6 vor allem beim DVD -Brennen (jede DVD verbrannt), ich fahre jetzt mit WinOnCD DVD Edition ganz gut.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ich habe noch mal nachgeschaut. Es war die Version 6.0.0.15 (und nicht 6.0.0.11) bei der es Überbrennprobleme gab. Und den Patch dazu konnte man hier runterladen:

    http://www.nero.com/de/631998579711357.html

    Bei den neueren Versionen soll der Fehler wieder behoben worden sein.

    Mfg Manni
     
  4. Otti

    Otti ROM

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hi,

    bei Nero 6.0.0.15 hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Überbrennen. Ahead liefert auf Anfrage hierfür ein Patch. Ich denke aber, dass dies mit der 'neuen' Version ebenfalls behoben sein sollte.

    Tschüss
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei welcher Version von Nero 6 tritt das Problem denn bei dir auf?
    Ich glaube bei der 6.0.0.11 gab es mal Probleme mit der Überbrennfunktion. Aktuell ist Version 6.0.0.23:

    http://www.nero.com/de/nero-up.php

    Mfg Manni
     
  6. haoli

    haoli ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    also das problem kann ich nicht bestätigen. die 5er version lief zwar stabiler aber auch mit der 6er brennt er genau was man/ich im vorgebe.
    evtl. "mag" dein brenner den rohling nicht ? aber nur eine vermutung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen