=]AHH[= Einladung zum Tag der offenen Tür

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von =]AHH[=Heimdall, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =]AHH[=Heimdall

    =]AHH[=Heimdall ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Einladung zum Tag der offenen Tür


    Die Austrian Head Hunters, Clantag =]AHH[=, veranstalten am 16.12. von 20.00 Uhr � 23.00 Uhr auf ihren zwei Servern einen Tag der offenen Tür.
    Ziel ist es Noobs und Fans anderer Ego-Shooter, das Freeware Spiel AAO (Americas Army Operation) näher zu bringen.
    Ein Server wird ohne Authorisierung zugänglich sein, dass ermöglicht Newcomern den schnellen Einstieg in das Spiel. Auf diesem Server werden die zwischenzeitlich zahlreich vorhandenen Maps erklärt. Hier findet der Indoor, bzw. Outdoor Freund all das, was das Genre so zu bieten hat.
    Auf Server 2 werden auf wechselnden Maps Funwars stattfinden. Damit hat der Spieler die Möglichkeit, sich unter Praxisbedingungen zu bewähren.
    Voraussetzungen zur Teilnahme ist das Spiel (667 MB) , dass unter www.americasarmy.com kostenlos gesaugt werden kann. Wichtig! Nach der Installation muss man seinen Account registrieren lassen und das Basistraining ist zu machen.
    Damit dem ungetrübten Spielspass nichts mehr im Wege steht, wird neben einem Headset noch der Teamspeak Client benötigt. Die Freeware (5.9 MB) kann unter www.teamspeak.org gesaugt werden.
    Wer Interesse hat, an diesem Event mitzumachen, der sollte sich auf der HP der =]AHH[=ler registrieren lassen. Hier der Link zur HP: Schaut ins Profil
    Auf euer Kommen freuen sich die Mitglieder der Austrian Head Hunters.

    =]AHH[=4Eys
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ehrlich? Sind die anderen User so blöd/kleinlich/neidisch?

    Und alle nützlichen, offensichtlich nicht-kommerziellen Links zuzulassen geht nicht (im Zweifel wird gelöscht, damit's nicht zu viel Arbeit gibt)?
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Regelung mit der Eigenwerbung hat doch eigentlich den Hintergrund, daß das PCW BB nicht von kommerziellen Anbietern als kostenlose Werbeplattform ausgenutzt wird.

    Hier meldet sich aber ein Clan, der ein nettes Angebot macht.

    dieschi, Dein Trara ist vielleicht regelkonform, aber imo völlig überzogen. Du legst lupenreine Beamtenmentalität an den Tag: "Es ist typisch deutsch, eine Sache um ihrer selbst willen zu verfolgen."

    Ich dachte, so viel Intelligenz wäre hier vorhanden, daß Regeln dem Sinn und nicht dem Buchstaben nach ausgelegt werden können.
     
  4. =]AHH[=Heimdall

    =]AHH[=Heimdall ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Regeln müssen schon sein :p Aber vielleicht ein bisschen lockerer das ganze. :) Ausserdem wäre es ein leichtes die Regel zu umgehen. ;) ohne das ich mich in irgend einer Form regelwiedrig verhalten würde. :D

    Ich denke wir sollten diesen Thread ned zuspammen, geht ja schliesslich nicht um Regeln oder Forumuser die sich daneben benehmen oder gar sich beschweren.

    Also Jungs und Mädels das Thema ist immer noch AAO und wie gesagt für die die das Game noch ned kennen und Ego Shooter Freunde sind, ist das sicher eine tolle Sache. Wie der liebe Forum Supmod schon sagte, den Link zu unserer Page findet Ihr in meinem Profil
     
  5. =]AHH[=Heimdall

    =]AHH[=Heimdall ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Mir gefallen die Foren wo der Empfang so herzlich ist !!!:bet:

    Aber ehrlich gesagt würde ich persönlich die Forenregeln ertwas überholen, denn erlaubt ist ja nicht gerade viel. Naja jeder so wie er meint. Da man ja keine Eigenwerbung machen darf, werde ich mich natürlich fügen. Aber eines will ich noch sagen, wir sind nicht daran bedacht eine Community aufzubauen und diese bei Euch zu bewerben. Wir sind ein Clan, dabei bleibt es auch und ich denke nicht das das dieser Link geschadet hätte. Es geht hier bei um ein Onlinegame das meines erachtens viel zu wenig beworben wird und darum haben wir uns zum Ziel gemacht dies zu tun. Ob der Link von unserer HP nun da steht oder nicht das ist für mich ned wichtig. Wichtig ist nur dass das Spiel beworben wird. Naja wie dem auch sei, anderes Board andere Regeln !!!

     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ super mod, da du unsichtbar bist muss man dich ja richtig suchen.

    Frage: wer ist "kevinkeegan" ?

    der ist neu aufgetaucht im mt und hat direkt 12.000 Posts ?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Na, wer wird den beleidigend werden :no:

    Von mir aus ginge es schon, die PC-WELT möchte es nur nicht sonst wäre das in den Regeln ja so nicht aufgenommen worden!
    IMHO geht es darum WerbeSpamming zu unterbinden!

    Dein Fazit in Klammern trifft zu!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Kokomiko,

    ich habe drei Möglichkeiten!

    A: Ich lasse den Link des Clanes zu und werde mit Mails anderer User wegen Eigenwerbung überhäuft!
    B: Ich lasse den Link des Clanes zu und erhalte beschwerden das ich diesen Link erlaube und alle anderen Links, die auch nützliche Angebote enthalten, nicht!
    C: Ich drücke die Regeln durch, da sie für alle User gelten, und fertsch!

    Da ich es eh nie allen recht machen kann ist mir, da ich die Regeln ja nicht aufgesetzt habe sondern die PC-WELT, Lösung C lieber!
    Davon abgesehen steht in den Nubs wie man die Regeln umgehen kann und das wurde letztendlich ja auch gemacht!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mir gefallen NeuUser die drauf los posten ohne sich die Regeln durchzulesen um sich dann, wenn sie ermahnt werden, zu beschweren wie unnütz die Regeln doch sind! :bet:

    Aber davon abgesehen,
    Herzlich Willkommen im PC-WELT Forum ;) ...
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ob Tag der offenen Tür, kostenlose Weihnachtsgeschenke oder Übergabe der Osterier vom Osterhasen persönlich, EigenWerbung ist im PC-WELT Forum verboten!
    Du hast den Link im Profil, das muss reichen!

    Lies: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen