1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AHHH...Helft mir BITTE...ich werd noch v

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cosmicspinner, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmicspinner

    Cosmicspinner ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    hab da n "kleines" problem. und zwar geht seit gestern nacht mein monitor nimmer richtig. nach etwa 1-2 stunden (bei betrieb) fängt er an sich selbst ein und auszuschalten, zuerst dachte ich das das sone sicherung sei welche bei überhitzung einsetzt, aber nach 1-2 stunden??? wenn ich den monitor dann für ne minute oder länger ausschalte und dann wieder ein geht er wieder normal...etwa 5-10min bis das problem wieder auftritt...er macht halt "klack-klack", so als ob er in den stand-bye modus umschalten würde, is dann aber wieder normal da...das wiederholt sich dann in immer kürzer werdenden abständen...bis er sich nur noch ein und ausschaltet...is echt nervig! rumgestellt hab ich nix, wießt ihr vielleicht worans liegen könnte? hab nen etwa 2,5 jahre alten "relisys" 17 zoll monitor, hatte bis jetzt keine probleme!
    vielen dank!
    Cosmicspinner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen